• Jobs Job bei WM Treuhand Steuerberatungsgesellschaft AG

WM Treuhand Steuerberatungsgesellschaft AG

Limburg

Personalwesen

Limburg

Personalsachbearbeiter (m/w) WM Treuhand Steuerberatungsgesellschaft AG Limburg Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung über Datev; Beantwortung aller auftretenden arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragen; Erstellung von Zeugnissen und Verträgen; Anfertigung von.

Gute Beratung Ist Mehr Als Nur Ein Job                                            Gute Beratung Ist Unsere Leidenschaft Die Betreuung Vermögender Privatpersonen Unternehmen Im Internationalen Konzernverbund Und Mittelständischer Unternehmen Ist Unsere Passion Seit über 15 Jahren Ist Unsere Kanzlei Von Dynamischem Wachstum Geprägt - Und Nun Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als   ¦ Personalsachbearbeiter (m/w) 20 Stunden / Woche Zur Verstärkung Unseres Von Vertrauen Und Teamgeist Geprägten Teams ¦ Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Folgende Tätigkeiten:      -  Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung über Datev      -  Beantwortung Aller Auftretenden Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlicher Fragen      -  Erstellung Von Zeugnissen Und Verträgen      -  Anfertigung Von Statistiken Sowie Berichts- Und Bescheinigungswesen      -  pflege Der Personalakten Sowie Stammdatenpflege      -  Korrespondenz Mit Berufsgenossenschaften Krankenkassen Etc      -  Allgemeine Kaufmännische Tätigkeiten ¦ Ihr Profil:      -  Sie Sind Vertrauensvolle/r Ansprechpartner/in Für Unsere Mitarbeiter Und Stehen Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite      -  Verantwortungsbewusstsein Loyalität Und Diskretion Zeichnen Sie Neben Einem Gewissenhaften Arbeitsstil Aus        -  Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Personaladministration-/abrechnung      -  Ihre Vorgenannten Fähigkeiten Und Ihre Leistungsbereitschaft Werden Durch Umfassende Kenntnisse Der Microsoft Office-produkte Abgerundet Eigenverantwortung Kontaktfreude Analytisches Denkvermögen Und Eine Erfolgsorientierte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Sie Sind Bereit Verantwortung Zu übernehmen Und Verstehen Es Zielorientiert Zu Kommunizieren Ihr Ziel Ist Es Etwas Zu Bewegen ¦ Wir Bieten Ihnen:      -  Ein Leistungsgerechtes Entgelt      -  Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz       -  Förderung Der Persönlichen Weiterbildung      -  In Angenehmes Arbeitsumfeld Und Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühsten Eintrittstermins Per E-mail ( Karriere@-agde ) Zusenden Hinweis: Bitte Fügen Sie Ihrer Bewerbung Maximal 3 Anhänge Bei: Anschreiben Lebenslauf Und Relevante Zeugnisse Gerne Können Sie Auch Alle Unterlagen In Einer Datei Zusammenfassen Sachbearbeiter Sachbearbeitung Human Resources Personal Personalwesen HR Personal-Fachkaufmann Personal-Fachkauffrau Personalfach-Kaufmann Personalfach-Kauffrau Personal Kauffrau Personal Kaufmann Administration Human Resources HR Personalreferent Personalsachbearbeiter (m/w) Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung über Datev Beantwortung Aller Auftretenden Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlicher Fragen Erstellung Von Zeugnissen Und Verträgen Anfertigung Von Limburg Sachbearbeiter Sachbearbeitung Human Resources Personal Personalwesen HR Personal-Fachkaufmann Personal-Fachkauffrau Personalfach-Kaufmann Personalfach-Kauffrau Personal Kauffrau Personal Kaufmann Administration Human Resources HR Personalreferent

Steuerberatungsassistent / Steuerberatungsassistentin

Teamassistent (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Veranstaltungsmanagerin
   DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsin (Eschborn)

Facharbeiter Holzbearbeitung / Schreiner (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Deutschland)

Spezialistin / Spezialist Revision (w/m/d)
   Investitionsbank Schleswig-Holstein (Gaarden-Ost)